Laden...

Essen auf Rädern

Ihre tägliche Hauptmahlzeit und mehr

Ein modernes Verpflegungskonzept für Sie als Angebot, mit einem zuverlässigen Lieferservice bis zur Haustür, traditionell auch als „Essen auf Rädern“ bekannt und bewährt.

Für Ihre Entlastung im Alltag, für mehr persönlichen Freiraum, wahlweise als tägliche warme Mahlzeit, oder als tiefgefrorene Wochenration, zur eigenen, individuellen Zubereitung.

Wählen Sie ihr Wunschmenü aus über 200 verschiedenen Speiseangeboten, ergänzt um eine Vielzahl an Desserts und Kuchen.

Besondere Kostformen, beispielsweise für Diabetiker geeignet, oder vegetarischen Speisen sind ebenfalls verfügbar. Überzeugen Sie sich selbst, mit einem kostenlosen Probeessen, das Sie gern mit uns telefonisch vereinbaren können.

Laden Sie unseren monatlich wechselnden Speiseplan herunter:

Ihr(e) Ansprechpartner:

Gerhard Lersch